Special-Folge: Ein Gespräch über Stress und einen guten Plan



Eigentlich wollte ich mit Jan Lenarz, Geschäftsführer von ‚Ein guter Plan‘ über Listen sprechen. War ja schließlich unser Thema im September. Aber dann kam irgendwie doch alles ganz anders und ich hab meine Fragen-Liste ignoriert. Statt dessen sprechen wir über Achtsamkeit, sinnvolles und gutes Arbeiten und natürlich schöne Bücher.


Ein guter Plan im Netz: https://einguterplan.de/

Ein guter Plan bei Instagram: https://www.instagram.com/einguterplan/


Die Folge findest Du in Deiner Podcast-App unter "Stressismus", auf iTunes, bei google-Podcast , Spotify oder direkt hier auf meiner Website.




7 Ansichten
Stressismus

Stressismus ist ein Programm von Thea Wulff - bestehend aus Workshops, Seminaren, Coaching, Online-Kursen, Podcast und vielem mehr. 

  • Schwarz Pinterest Icon
  • YouTube
  • Instagram
  • Schwarz LinkedIn Icon

Nicht, dass ich es je vorhatte, aber für die Sicherheit deiner Daten: