Neue Podcastfolge: Rollenkonflikte

Aktualisiert: Sept 29



Um mich herum zerreißt es gerade förmlich Frauen im Kampf zwischen Küche, Kind und Karriere. Deshalb gibt es heute eine Folge über intrapersonelle Rollenkonflikte und wie Du diese lösen kannst. Denn auch im „normalen“ Leben haben wir immer mal wieder Stress, weil einzelne unserer Rollen in Konflikt geraten. Holen wir einfach alle an einen Tisch und führen ein schönes Konfliktlösungsgespräch…


Die Folge findest Du in Deiner Podcast-App, auf iTunes oder Spotify unter „Stressismus“. Oder direkt hier auf der Website.

Alle Unterlagen zur Folge gibt es im kostenfreien Mitgliederbereich unter Materialien im Ordner „Stressbewältigung“


Stressismus auf iTunes



Stressismus

Stressismus ist ein Programm von Thea Wulff - bestehend aus Workshops, Seminaren, Coaching, Online-Kursen, Podcast und vielem mehr. 

  • Schwarz Pinterest Icon
  • YouTube
  • Instagram
  • Schwarz LinkedIn Icon

Nicht, dass ich es je vorhatte, aber für die Sicherheit deiner Daten: