Neue Podcastfolge: Achtsamkeit

Aktualisiert: Mai 26


Eine NEUE PODCAST-FOLGE ist ONLINE. Es ist schon merkwürdig, wie manche Menschen mit dem Thema Achtsamkeit umgehen. Als wäre sie käuflich oder gar in eine App zu packen. Dabei sind es die kleinen, feinen Dinge, die uns achtsam machen. Also hör erst gar nicht diese Folge. Leg lieber Dein Handy weg, geh spazieren und sieh, riech, höre, schmecke und fühle die Welt.


Die Folge findest Du in Deiner Podcast-App, auf iTunes oder Spotify unter „Stressismus“. Oder direkt hier auf der Website.




Stressismus

Stressismus ist ein Programm von Thea Wulff - bestehend aus Workshops, Seminaren, Coaching, Online-Kursen, Podcast und vielem mehr. 

  • Schwarz Pinterest Icon
  • YouTube
  • Instagram
  • Schwarz LinkedIn Icon

Nicht, dass ich es je vorhatte, aber für die Sicherheit deiner Daten: