• Thea Wulff

#44 Wie Du motiviert und optimistisch den Jahreswechsel begehst

Aktualisiert: Jan 22


So! Letzte Solo-Folge in diesem Jahr. Ich blicke ein wenig zurück, spreche darüber wie dieser Podcast entstanden ist und was ich dabei gelernt habe. Und ich erzähle Dir, welche Traditionen und Rituale beim Jahreswechsel für mich eine große Rolle spielen. Wenn Du magst, kannst Du davon natürlich einzelne Dinge wie immer gern übernehmen.


Ergänzende Episoden bzw. Episoden, auf die ich mich in der Folge beziehe:

Perfektionismus: https://www.stressismus.de/post/neue-podcast-folge-perfektionismus-oder-passt-schon

Brigitte Hagedorn: https://www.audiobeitraege.de/

Jens Stoewhase: https://de.linkedin.com/in/jens-stoewhase-46104616

Kurs „Raus aus dem Hamsterrad“: https://www.stressismus.de/hamsterrad

Anmeldung zum Newsletter: https://www.stressismus.de/newsletter


Die Folge findest Du in Deiner Podcast-App unter "Stressismus", auf iTunes, bei google-Podcast , Spotify, Youtube oder direkt hier auf meiner Website.





10 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen