#46 Was braucht Veränderung?

Aktualisiert: vor 2 Tagen


Im Dezember haben wir uns viel mit dem Verfassen von guten Vorsätzen, neuen Plänen und Zielen beschäftigt. Und nun? Nun müssen aus Worten Taten werden. Wir müssen ins Handeln kommen. Was es dafür braucht und was Du beachten solltest, darum geht’s in dieser Episode. Außerdem räume ich mit Dir ein bisschen in der Kiste der nichtförderlichen Glaubenssätze übers Coaching auf.


Die Folge findest Du in Deiner Podcast-App unter "Stressismus", auf iTunes, bei google-Podcast , Spotify, Youtube oder direkt hier auf meiner Website.





13 Ansichten0 Kommentare
Stressismus

Stressismus ist ein Programm von Thea Wulff - bestehend aus Workshops, Seminaren, Coaching, Online-Kursen, Podcast und vielem mehr. 

  • YouTube
  • Instagram
  • Schwarz LinkedIn Icon

Nicht, dass ich es je vorhatte, aber für die Sicherheit deiner Daten: