• Thea Wulff

#42 Was brauchst Du? Lerne alles über Deine Bedürfnisse.

Aktualisiert: Jan 22


Bevor Du Dir Ziele für das nächste Jahr setzt, sollten wir uns mal mit der Frage beschäftigen: „Was brauchst Du?“ Denn nicht immer ist das, was ich will, auch deckungsgleich mit dem was ich brauche. Und nicht selten haben wir eigentlich keine wirklich gute Antwort auf diese Frage. Ich stelle Dir deshalb ein dieser Folge ein unglaubliches kraftvolles Werkzeug vor, mit dem Du Deine Grundbedürfnisse mal abklopfen kannst. Die Übung klingt am Anfang sehr einfach, aber Du wirst feststellen: Sie hat einen enorm starken Erkenntniswert.


Die komplette Übung zum Nachlesen inkl. Handout findest Du im kostenlosen Kennlern-Kurs: „Raus aus dem Hamsterrad“: https://www.stressismus.de/hamsterrad

Anmeldung zum Newsletter: https://www.stressismus.de/newsletter



Die Folge findest Du in Deiner Podcast-App unter "Stressismus", auf iTunes, bei google-Podcast , Spotify, Youtube oder direkt hier auf meiner Website.









67 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen