Neue Podcast-Folge: Teil 2 Glaubenssätze

Aktualisiert: Sept 29






In der letzten Folge habe ich Dir gezeigt, welchen Einfluss Dein Unterbewusst sein bzw. Deine Glaubenssätze auf Deinen Stress haben. Heute erläutere ich das ganze ein wenig ausführlicher anhand von zwei typischen Beispielen. Wir schauen uns also an, welche weitreichenden Konsequenzen Glaubenssätze haben und was Du dagegen tun kannst.


Die Folge findest Du in Deiner Podcast-App, auf iTunes oder Spotify unter „Stressismus“. Oder direkt hier auf meiner Website.



Bild zur Folge: https://www.pexels.com/@mariana-blue-479897

Stressismus

Stressismus ist ein Programm von Thea Wulff - bestehend aus Workshops, Seminaren, Coaching, Online-Kursen, Podcast und vielem mehr. 

  • Schwarz Pinterest Icon
  • YouTube
  • Instagram
  • Schwarz LinkedIn Icon

Nicht, dass ich es je vorhatte, aber für die Sicherheit deiner Daten: