• Thea Wulff

#47 Routine ändert alles!

Aktualisiert: Jan 22


Routine ist langweilig. Keine Frage. Aber Routinen können Dir ganz wunderbar helfen, in kleinen Schritten große Veränderungen langfristig in Dein Leben zu implementieren. Wie aus großen Zielen kleine, aber feine Routinen werden und was Du sonst noch so beachten solltest, erzähle ich Dir in dieser Episode.


Die Folge findest Du in Deiner Podcast-App unter "Stressismus", auf iTunes, bei google-Podcast , Spotify, Youtube oder direkt hier auf meiner Website.


Ergänzende Episoden bzw. Episoden, auf die ich mich in der Folge beziehe:


Ziele formulieren: https://www.stressismus.de/post/neue-podcast-folge-gute-ziele-die-smart-formel


Alles über die WOOP-Methode findest du hier: https://woopmylife.org/de/practice

Kurs „Raus aus dem Hamsterrad“: https://www.stressismus.de/hamsterrad

Anmeldung zum Newsletter: https://www.stressismus.de/newsletter






9 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Stressismus

Stressismus ist ein Programm von Thea Wulff - bestehend aus Workshops, Seminaren, Coaching, Online-Kursen, Podcast und vielem mehr. 

  • YouTube
  • Instagram
  • Schwarz LinkedIn Icon

Nicht, dass ich es je vorhatte, aber für die Sicherheit deiner Daten: