#43 Gute Ziele - die SMART-Formel

Aktualisiert: vor 2 Tagen



Damit aus Worten auch Taten werden, erzähle ich Dir in dieser Episode, wie man gute Ziele formuliert. Dabei hangeln wir uns ein bisschen an der SMART-Formel entlang und ich erkläre Dir zu jedem Buchstaben, was Du besonders beachten solltest. Und selbst wenn Du die SMART schon kennst: Lernen geht über Wiederholen und bestimmt ist auch für Dich trotzdem etwas Neues dabei.


Ergänzende Episoden bzw. Episoden, auf die ich mich in der Folge beziehe:

Pausen: https://www.stressismus.de/post/neue-podcastfolge-pause

Prioritäten: https://www.stressismus.de/post/richtig-priorit%C3%A4ten-setzen

Kurs „Raus aus dem Hamsterrad“: https://www.stressismus.de/hamsterrad

Anmeldung zum Newsletter: https://www.stressismus.de/newsletter


Die Folge findest Du in Deiner Podcast-App unter "Stressismus", auf iTunes, bei google-Podcast , Spotify, Youtube oder direkt hier auf meiner Website.










Stressismus

Stressismus ist ein Programm von Thea Wulff - bestehend aus Workshops, Seminaren, Coaching, Online-Kursen, Podcast und vielem mehr. 

  • YouTube
  • Instagram
  • Schwarz LinkedIn Icon

Nicht, dass ich es je vorhatte, aber für die Sicherheit deiner Daten: