Neue Podcast-Folge: Die 5 wichtigsten Regeln über Listen

Aktualisiert: Sept 29







Ich liebe Listen! Weil sie Stress reduzieren und uns effektiver machen. Weil sie uns helfen, Dinge nicht zu vergessen, und uns motivieren. Ich erläutere Dir in dieser Episode die fünf wichtigsten Regeln über gute Listen, damit Du auch gleich davon profitieren kannst. 


Die Folge findest Du in Deiner Podcast-App unter "Stressismus", auf iTunes, bei google-Podcast , Spotify oder direkt hier auf meiner Website.




Stressismus

Stressismus ist ein Programm von Thea Wulff - bestehend aus Workshops, Seminaren, Coaching, Online-Kursen, Podcast und vielem mehr. 

  • Schwarz Pinterest Icon
  • YouTube
  • Instagram
  • Schwarz LinkedIn Icon

Nicht, dass ich es je vorhatte, aber für die Sicherheit deiner Daten: