• Thea Wulff

#65 Weniger MÜSSEN in Deinem Leben


Wenn wir das Wort „Müssen“ verwenden, folgt meist nichts Gutes: Unsere Selbstbestimmung und Freiheit werden eingeschränkt und wir sind gezwungen etwas zu tun, was wir so gar nicht mögen. Das Wort allein kann uns deshalb schon ordentlich in Stress versetzen. Deshalb geht es heute darum, wie Du das „Müssen“ in Deinem Leben reduzierst, bewusster einsetzt und eine kleine Übung, um aus der „Ich muss“-Falle heraus zu kommen.

Episoden, auf die ich mich im Podcast beziehe:

Pausen: https://www.stressismus.de/post/neue-podcastfolge-pause

Treiber: https://www.stressismus.de/post/neue-podcast-folge-was-schreit-dein-innerer-antreiber

Link zum Newsletter: https://www.stressismus.de/newsletter


Die Folge findest Du in Deiner Podcast-App unter "Stressismus", auf iTunes, bei google-Podcast , Spotify, Youtube oder direkt hier auf meiner Website.


Freebie "15 Fragen zum Wachsen": https://www.stressismus.de/freebie

Kurs „Raus aus dem Hamsterrad“: https://www.stressismus.de/hamsterrad








16 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen