• Thea Wulff

#61 Dein Zeitmischpult für einen bewussten und selbstbestimmten Umgang mit Zeit

Aktualisiert: Mai 3


Im April beschäftigen wir uns mit dem Thema ZEIT - die wohl wichtigste Ressource überhaupt. Nie haben wir genug davon und für uns selbst schonmal gar nicht. Deshalb stelle ich Dir heute ein Werkzeug vor, mit dem Du zu einem bewussteren und selbstbestimmteren Umgang mit Deiner Zeit gelangen kannst: Dein persönliches Zeitmischpult. Wir schauen uns an, wieviel Zeit Du für Dich, für andere, für Arbeit und Schlaf verwendest. Das ganze natürlich aus zwei Perspektiven: Wie ist es wirklich? Und wie hättest Du es gern? Schieb an den Reglern auf Deinem Zeitmischpult und werde die DJane Deiner Zeit!

Den Podcast findest Du auf meiner Website, auf iTunes, Spotify, Google-Podcast, Youtube und in jeder guten Podcast-App unter „Stressismus“.

Die Folge findest Du in Deiner Podcast-App unter "Stressismus", auf iTunes, bei google-Podcast , Spotify, Youtube oder direkt hier auf meiner Website.

Freebie "15 Fragen zum Wachsen": https://www.stressismus.de/freebie

Kurs „Raus aus dem Hamsterrad“: https://www.stressismus.de/hamsterrad

Anmeldung zum Newsletter: https://www.stressismus.de/newsletter





13 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen