• Thea Wulff

#60 Ein Gespräch über Stress und Yoga

Aktualisiert: Mai 5


Was Yoga mit Stress zu tun hat, muss ich wohl nicht ausführlich erklären. Trotzdem hatte ich so einige Fragen zum Thema Yoga und die habe ich meiner ehemaligen Kommilitonin Isabel gestellt. Sie ist die Gründerin von Xsond und verbindet Yoga mit Coaching und Kommunikationstrainings. Wir haben uns also über Yoga unterhalten und das hat soviel Lust und Laune gemacht, dass ich danach gleich mal auf die Matte gegangen bin. Ich hoffe, es geht Dir ähnlich.


Und hier findest Du mehr von meinem Interviewgast:

Website: https://www.xsond.de/

Facebook:https://www.facebook.com/xsond

Instagram: https://www.instagram.com/alltagsyoga/

Sonstiges: ...bald gibt’s unter yo.mento mehr zu „Yoga-BWL“ auf Insta und unter yomento.de

Und hier noch ein paar Buchtipps von Isabel:

R. Sriram: Das Yogasutra

Eckard Wolz-Gottwald: Die Yogasutras im Yogaalltag leben

Die Folge findest Du in Deiner Podcast-App unter "Stressismus", auf iTunes, bei google-Podcast , Spotify, Youtube oder direkt hier auf meiner Website.


Kurs „Raus aus dem Hamsterrad“: https://www.stressismus.de/hamsterrad

Anmeldung zum Newsletter: https://www.stressismus.de/newsletter






12 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen