• Thea Wulff

#59 Wir bauen uns ein Stress-Savehouse, Teil 4



Heute schauen wir uns mal das Dach von unserem Savehouse an, das uns von Wind und Wetter schützen soll: Ich spreche natürlich nur in Metaphern und meine unsere Glaubenssätze bzw. unser Mindset. Also tauschen wir ein paar Ziegel aus, kleben hier und da ein bisschen Folie drauf, denn wenn Du gerade richtig im Stress bist, ist es definitiv nicht der richtige Zeitpunkt gleich das ganze Dach neu zu decken.


Ergänzende Episoden bzw. Episoden, auf die ich mich in der Folge beziehe:

Mehr zum Thema Glaubenssätze: https://www.stressismus.de/post/neue-podcast-folge-glaubenss%C3%A4tze

Tools für eine bessere Weltsicht: https://www.stressismus.de/post/neue-podcast-folge-sch%C3%B6ne-welt

Den Podcast findest Du auf meiner Website, auf iTunes, Spotify, Google-Podcast, Youtube und in jeder guten Podcast-App unter „Stressismus“.

Die Folge findest Du in Deiner Podcast-App unter "Stressismus", auf iTunes, bei google-Podcast , Spotify, Youtube oder direkt hier auf meiner Website.

Freebie "15 Fragen zum Wachsen": https://www.stressismus.de/freebie

Kurs „Raus aus dem Hamsterrad“: https://www.stressismus.de/hamsterrad

Anmeldung zum Newsletter: https://www.stressismus.de/newsletter





7 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen