• Thea Wulff

#55 Wir bauen uns ein Stress-Savehouse, Teil 2


Nachdem wir uns in der letzten Woche ein solides Fundament gebaut haben, richten wir heute mal die Funktionsräume in unserem Savehouse ein. Also die Räume, in denen du gut arbeiten kannst. Man könnte auch sagen: Grundlagen des Zeit- und Selbstmanagements in Phasen großen Stresses.


Ergänzende Episoden bzw. Episoden, auf die ich mich in der Folge beziehe:

Listen: https://www.stressismus.de/post/neue-podcast-folge-die-5-wichtigsten-regeln-%C3%BCber-listen

To-Do-Listen: https://www.stressismus.de/post/neue-podcast-folge-die-perfekte-todo-liste

Prioritäten: https://www.stressismus.de/post/richtig-priorit%C3%A4ten-setzen

Den Podcast findest Du auf meiner Website, auf iTunes, Spotify, Google-Podcast, Youtube und in jeder guten Podcast-App unter „Stressismus“.

Die Folge findest Du in Deiner Podcast-App unter "Stressismus", auf iTunes, bei google-Podcast , Spotify, Youtube oder direkt hier auf meiner Website.

Freebie "15 Fragen zum Wachsen": https://www.stressismus.de/freebie

Kurs „Raus aus dem Hamsterrad“: https://www.stressismus.de/hamsterrad

Anmeldung zum Newsletter: https://www.stressismus.de/newsletter








11 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen