• Thea Wulff

#54 Wir bauen uns ein Stress-Savehouse, Teil 1

Aktualisiert: Mai 5



Wenn wir uns in sehr stressige Phasen befinden, müssen wir umso mehr auf uns achten, damit wir gut durch diese Zeiten kommen. Deshalb bauen wir uns in dieser und in den kommenden Episoden ein Savehouse für Wochen und Monate mit großem Stress. Zuerst schauen wir uns mal das Fundament des Hauses an, das stellvertretend für unsere Energiequellen steht. Denn die vernachlässigen wir gern sträflich, wenn der Stress dreimal klingelt.


Ergänzende Links bzw. Episoden:

Interview zum Thema Gesundheit: https://www.stressismus.de/post/podcast-interview-%C3%BCber-gesundheit-stress

Den Podcast findest Du auf meiner Website, auf iTunes, Spotify, Google-Podcast, Youtube und in jeder guten Podcast-App unter „Stressismus“.

Die Folge findest Du in Deiner Podcast-App unter "Stressismus", auf iTunes, bei google-Podcast , Spotify, Youtube oder direkt hier auf meiner Website.

Freebie "15 Fragen zum Wachsen": https://www.stressismus.de/freebie

Kurs „Raus aus dem Hamsterrad“: https://www.stressismus.de/hamsterrad

Anmeldung zum Newsletter: https://www.stressismus.de/newsletter






15 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen