• Thea Wulff

#53 Wenn Dich Konflikte stressen...


Konflikte können uns ganz schön stressen. Deshalb sollten wir einen guten Werkzeugkoffer dabei haben, um Konflikte erkennen und lösen zu können. Und nebenbei erzähle ich Dir auch ein wenig darüber, warum Konflikte eigentlich auch gar nicht sooooo schlimm sind. Ganz ohne Konflikte wäre ja auch langweilig.


Ergänzende Episoden bzw. Episoden, auf die ich mich in der Folge beziehe:


Rollenkonflikte: https://www.stressismus.de/post/neue-podcastfolge-rollenkonflikte

Stressfrei Feedback geben: https://www.stressismus.de/post/neue-podcast-folge-stressfrei-feedback-geben-und-annehmen

Bedürfnisse: https://www.stressismus.de/post/neue-podcast-folge-was-brauchst-du-lerne-alles-%C3%BCber-deine-bed%C3%BCrfnisse

Widerstand: https://www.stressismus.de/post/neue-podcast-folge-was-tun-bei-widerstand

Die Folge findest Du in Deiner Podcast-App unter "Stressismus", auf iTunes, bei google-Podcast , Spotify, Youtube oder direkt hier auf meiner Website.

Freebie "15 Fragen zum Wachsen": https://www.stressismus.de/freebie

Kurs „Raus aus dem Hamsterrad“: https://www.stressismus.de/hamsterrad

Anmeldung zum Newsletter: https://www.stressismus.de/newsletter




5 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen