• Thea Wulff

#51 Digitaler Stress


Es pieps und blinkt, während wir auf unseren Handys herum wischen und mal eben mit 100 neuen Apps und Programmen hantieren müssen. Digitaler Stress ist ein großes Feld. Aber auch hier gilt: Du kannst eine Menge tun, damit er Dich nicht übermannt.


Die Folge findest Du in Deiner Podcast-App unter "Stressismus", auf iTunes, bei google-Podcast , Spotify, Youtube oder direkt hier auf meiner Website.

Freebie "15 Fragen zum Wachsen": https://www.stressismus.de/freebie

Kurs „Raus aus dem Hamsterrad“: https://www.stressismus.de/hamsterrad

Anmeldung zum Newsletter: https://www.stressismus.de/newsletter







7 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Stressismus

Stressismus ist ein Programm von Thea Wulff - bestehend aus Workshops, Seminaren, Coaching, Online-Kursen, Podcast und vielem mehr. 

  • YouTube
  • Instagram
  • Schwarz LinkedIn Icon

Nicht, dass ich es je vorhatte, aber für die Sicherheit deiner Daten: