• Thea Wulff

#49 Ein Gespräch über Beziehungen und Stress

Aktualisiert: Feb 1


Beziehungen bedeuten leider nicht immer nur Liebe, Glücksseeligkeit und Frieden… Jeder von uns hat wohl schon mal den Satz gesagt: „Ich habe Beziehungsstress!“ Deshalb habe ich Anna Holfeld auf eine virtuelle Tasse Tee eingeladen. Anna ist Paartherapeutin und damit eine ideale Ansprechpartnerin und Expertin, wenn es um Beziehungsstress geht. Viel Spaß beim hören!


Linktipps:

https://www.ted.com/talks/esther_perel_the_secret_to_desire_in_a_long_term_relationship/up-next

https://www.ted.com/talks/esther_perel_rethinking_infidelity_a_talk_for_anyone_who_has_ever_loved/up-next

Und hier findest Du mehr von meinem Interviewgast:

Podcast-Titel: Beziehungskiste

https://soundcloud.com/anna-holfeld/eltern-sein-paar-bleiben-der-podcast-fur-eine-gelingende-beziehung-folge-1

Website: www.paarberatung-neukoelln.de

Facebook: www.facebook.com/liebendgern

Instagram: www.instagram.com/liebend_gern

Sonstiges: (PAARBOX) www.liebendgern.de


Die Folge findest Du in Deiner Podcast-App unter "Stressismus", auf iTunes, bei google-Podcast , Spotify, Youtube oder direkt hier auf meiner Website.


Kurs „Raus aus dem Hamsterrad“: https://www.stressismus.de/hamsterrad

Anmeldung zum Newsletter: https://www.stressismus.de/newsletter






12 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen