Sa., 06. Juni | Webinar via Teams

Zurück ins Hamsterrad?

Anmeldung abgeschlossen
Zurück ins Hamsterrad?

Zeit & Ort

06. Juni 2020, 10:00 – 12:00
Webinar via Teams

Über die Veranstaltung

 Für viele ist oder war der Lockdown mehr als eine Krise. Es ist auch eine Zeit der Entschleunigung und grundsätzlichen Fragen. Nun werden die ersten Maßnahmen gelockert, Läden und Büros füllen sich allmählich… Und nun? Wieder langsam zurück in den Alltag vor Corona? Oder willst Du doch etwas langfristig in Deinem Leben ändern?

Ich stelle Dir in einem 2stündigen und kostenlosen Webinar Techniken und Werkzeuge aus dem Systemischen Coaching vor, die Du allein oder mit der besten Freundin/dem besten Freund anwenden kannst, um diese Phase zwischen „Krise“ und „Alltag“ bestmöglich zu nutzen. So lernst Du Dich und Deine Bedürfnisse besser kennen und kannst daraus Deinen persönlichen Handlungsplan für die Zukunft entwickeln. Damit aus allen Einsichten, Ideen und Plänen aus den letzten Wochen keine Seifenblasen werden, sondern konkrete Pläne, die Du auch in die Tat umsetzen wirst. 

Du erhälst spätestens 1 Tag vor dem Webinar einen Link zur Veranstaltung. Das Webinar wird über Microsoft Teams durchgeführt. Du kannst Dir die App dafür kostenlos auf Deinen Rechner oder ein mobiles Gerät laden bzw. auch alternativ über einen Internet-Browser teilnehmen. Kamera oder Mikrofon sind nicht zwingend erforderlich. 

Anmeldung abgeschlossen